Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch in das Jahr 2024

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, ein Jahr mit viele bewegenden Momenten. Mit großen und kleinen Einsätzen, alle Aufgaben  wurde wie gewohnt vom THW Neuburg rutiniert abgearbeitet.

Wir danke für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei Neuburg und Schrobenhausen, mit den Feuerwehren des Landkreis Neuburg/Schrobenhausen und des Landkreis Traunstein bei unsere gemeinsamen Katastrophenschutzübung. Dem Landkreis Neuburg/Schrobenhausen, BRK, der Wasserwacht, der Reservistenkameradschaft Neuburg, der Stadt Neuburg und den vielen weiteren Behörden und Einrichtungen.

Unser größter Dank geht aber an die Familien und unseren Arbeitgebern diese machen es erst möglich das unsere Helfer beruhigt in den Einsatz gehen können.

Das gesamte Team des Ortsverband Neuburg/Donau wünscht allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2024